Respekt für alle Jungs*, die unsere kämpfe supporten – Workshop zu kritischen Männlich*keiten

Respekt für alle Jungs*, die unsere kämpfe supporten – Workshop zu kritischen Männlich*keiten

13:00 // Freitag 15. Juni 2018
Ort folgt noch (irgendwo in Zürich)

In diesem workshop wollen wir uns mit dem Thema Männlich*keiten
beschäftigen. Was ist eigentlich Männlich*keit? Wie kann ich kritisch
mit (meinen) Männlich*keiten umgehen? Wie und wann nutze/performe ich
sie? Wo schränken mich (meine) Männlich*keiten ein?
Der workshop findet in deutscher Lautsprache (mit Flüsterübersetzung auf
Englisch) statt und ist offen für alle Geschlechter.


veranstaltet von queer_topia* (queertopia.blogsport.de; fb: queer_topia)
Dauer: 4 stunden

zurück zum Programm

Respect for all boys*, who support our fights. – workshop about
critical masculinities*

13:00 // Friday, 15 June 2018
Place to be announced (somewhere in Zurich)

During this workshop we will deal with the topic masculinities*. What
does masculinities* actually mean? How can I handle (my) masculinities*?
How and when do I use/perform them? Where do (my) masculinities* limit
myself?
The workshop will be in German language (with the option to do whispered
translation in English) and is open to all genders. 
Presented by queer_topia*(queertopia.blogsport.de; fb: queer_topia).
Duration: 4 hours

back to the program